02
Freitag

August 2019

20:00 Uhr
Schloss Weilburg
Weilburg
Deutschland

Ballroom

Programm

„Musik, Musik, Musik – Ich brauche keine Millionen!“

Wer braucht schon Millionen? Oder vielleicht doch, denn: „Heut geh ich ins Maxim“! Und das bei „Stormy weather“. Getanzt wird „Cheek to Cheek” und das „Night and day”? In Weilburg oder doch „Somewhere over the rainbow“? Diesmal Schlager und Tanzmusik der 30er und 40er Jahre mit den Münchner Symphonikern! Adrian Becker ist zweifacher Preisträger des Bundeswettbewerbes für Gesang. Zur Zeit spielt er den Conférencier im Musical-Welterfolg „Cabaret“. Dem Fernsehpublikum ist er bekannt aus „Casanova – die Kunst der Verführung“. Adrian Becker wird zudem noch einen weiblichen Überraschungsgast präsentieren … Man darf gespannt sein!

Besetzung

Brigitte Heitzer, Sopran
Adrian Becker, Gesang
Enrico Delamboye, Leitung