23
Sonntag

Mai 2021

20:00 Uhr
Deutsches Theater
München
Dreiviertelblut

Verschoben! Dreiviertelblut und die Münchner Symphoniker

Programm

Ersatztermin vom 08.06.2020

Das Konzert muss aufgrund der aktuellen Lage leider ein weiteres Mal verschoben werden. Das Datum folgt in Kürze.

Berauschende musikalische Tiefe: Was im ersten Moment nicht kompatibel scheint, entpuppt sich als beflügelnde Kooperation und vielschichtiges Konzerterlebnis: Die Münchner Symphoniker spielen live zusammen mit der oberbayerischen Band Dreiviertelblut, die 2012 von Sebastian Horn von den Bananafishbones und Filmkomponist Gerd Baumann gegründet wurde. Das klanggewaltige Orchester interpretiert dabei die Lieder der Band auf völlig neue Weise, was der Musik und den Texten eine nie geahnte, berauschende Tiefe verleiht. Nach zwei umjubelten Konzerten im Prinzregententheater spielen die Münchner Symphoniker und Dreiviertelblut nun im Deutschen Theater.

Besetzung

Dreiviertelblut und die Münchner Symphoniker

Oliver Tardy I Leitung