STUDIOSOUND 2
Freitag, 27.02.2026
19.00 Uhr in den Bavaria Musikstudios
Programm
Antonio Vivaldi: Concerto g-Moll RV 105, 1. Satz Allegro
G. F. Händel: Triosonate c-Moll HWV 386a, 1. und 2. Satz
Jan Dismas Zelenka: Triosonate F-Dur ZWV 181 Nr. 5
J. S. Bach: Passacaglia „OyfnBach“ (Bearb. Magalnyk)
J. S. Bach: Weichet nur betrübte Schatten BWV 202:7
G. P. Telemann: Quartett in g-Moll TWV g4, 1. Satz Allegro
Girolamo Frescobaldi: Canzoni
G. F. Händel/ Iliya Magalnyk: From Handel to Mendel – A Baroque-Klezmer Journey // Basierend auf der Triosonate g-Moll, HWV 390
Ohne Pause
Moderation: Talia Schwarzwald
Besetzung
Marta Hunziker, Violine
Talia Schwarzwald, Kontrabass
Tamar Inbar, Blockflöte und Oboe
Ramón Ortega Quero, Oboe
Mor Biron, Fagott
Johannes Berger, Cembalo

Ein barockes Programm, but with a twist!
Musik aus der Barock-Epoche - so viel ist klar - ist immer eine gute Idee, um erstklassige Musikerinnen und Musiker in einem Kammermusik-Konzert die Bühne zum Glänzen zu geben. Höchst spannend wird es aber, wenn sich gute Studienfreunde zusammenfinden und dem klassischen Programm einen besonderen Twist mit jüdisch-israelischem Sound mitgeben.
Spritzig, kurzweilig, nahbar – in unserem Probensaal in den Bavaria Musikstudios begrüßen unsere Musiker*innen Sie mit selbst zusammengestellten und moderierten Programmen. Ob das klassische Streichensemble, Werke mit avantgardistischen Besetzungen oder alles dazwischen: Bei uns im „Wohnzimmer“ können Sie all das und mehr genießen. Die Musiker*innen geben einen persönlichen Einblick in die Werkauswahl des Konzerts, mit Hintergrundinformationen und vielleicht der ein oder anderen Anekdote. Herzlich Willkommen zu Musikgenuss pur!